Knisternde Aussichten

annashey Avatar

Auf dieses Buch warte ich schon sehnsüchtig und kann es kaum erwarten bis es erscheint.

Das Cover finde ich sehr elegant und auf den ersten Blick kann man keinen Zusammenhang mit der Geschichte erkennen. Vielleicht wird die Geschichte noch die Antwort auf die Frage liefern, warum eine Blume abgebildet ist.

Die erste Begeisterung, die das Cover geweckt hat, setzt sich in der Leseprobe weiter fort. Der wunderbare Schreibstil holt den Leser sofort in die Geschichte ab und man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich fühlte mich, als ob ich wirklich da gewesen wäre und konnte mir alles haargenau vorstellen.

Es war sehr erfrischend, dass die Geschichte aus der Sicht eines Mannes anfängt.
Das erste Kennenlernen der Hauptfiguren gibt schon mal einen guten Eindruck wie es weitergehen könnte, aber man kann sich nicht gewiss sein, ob diese Vermutungen stimmen. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt und ich möchte unbedingt mehr über Veronica und Caleb wissen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Auf Caleb kommen einige Herausforderungen zu.