kribbelnd und sinnlich

petzi_maus Avatar

Du bist mein Feuer ist abwechselnd aus der Sicht von Victoria und Caleb geschrieben.
Der attraktive Caleb sieht Victoria in einem Club tanzen und ist hin und weg von ihr. Victoria rettet ihn später vor einem aufdringlichen Mädchen. Und anschließend muss er sie vor dem Club vor einem möglichen Vergewaltiger retten, und nimmt sie mit in seine Wohnung, da sie ihm in ihrem Suff gebeichtet hat, dass sie obdachlos ist. Zum Dank kotzt sie ihm noch ins neue Auto.
Am nächsten Tag kann sie sich an nichts erinnern, und wundert sich, wo sie ist. In der Küche trifft sie auf Caleb, der nur eine Jogginghose anhat und natürlich umwerfend gut aussieht. Aus unerfindlichen Gründen bietet er ihr an, bei ihm wohnen zu bleiben, bis sie eine neue Wohnung gefunden hat, was sie nach einigem Zögern annimmt.

Man kommt sofort in die Geschichte hinein, es ist flüssig geschrieben, und ich kann mir alle Personen und den Club bzw. die Wohnung genau vorstellen.
Viel ist eigentlich noch nicht passiert, aber der Schreibstil ist so packend und die Konversationen zwischen Caleb und Victoria so unterschwellig erotisch, dass ich unbedingt wissen will, wie es mit den beiden weitergeht.