Was verbirgt Veronica?

ladybugs Avatar

Im Club entdeckt Caleb die sinnlich tanzende Frau im roten Kleid und ist total fasziniert. Aber er ist nicht der einzige Mann, der was von ihr will. Später entdeckt er die Unbekannte an der Mauer und rettet sie vor einem anderen Mann. Er will sie nach Hause bringen, aber sie teilt ihm mit, dass sie obdachlos sei. Nach reiflicher Überlegung nimmt er sie mit zu sich nach Hause.
Caleb ist wohl als männliche Schlampe verschrieen, weil er immer wieder eine andere Frau abschleppt. Hinzu kommt, dass er furchtbar reich ist. Aber anscheinend nicht glücklich. Er ist auf der Suche nach einer Herausforderung und die hat er wohl in Veronica gefunden. Was ist mit ihr passiert, warum konnte sie die letzten zwei Monatsmieten nicht aufbringen und wie ist ihre Mutter gestorben?

Das Buch hat mich von Anfang an interessiert, aber ich rechne mir nicht so hohe Chancen aus, weil ich gerade erst zwei Bücher gewonnen habe. Aber probieren möchte ich dennoch.

Der Schreibstil lässt sich flüssig und leicht lesen, nur die Schriftart der Leseprobe (Courier) ist nicht angenehm lesbar. Die Geschichte wird wohl einmal aus Sicht von Caleb und einmal aus Veronica Sicht erzählt.