Eine aufregende, aufreibende Liebesgeschichte!

akajulia Avatar

Nachts auf der Tanzfläche. Caleb, ein Frauenheld, weist bereits die vierte Frau ab. Bedeutungsloser Sex und eintöniges Flirten öden ihn an. Da entdeckt er SIE: ganz in rot. Er ist fasziniert. Sie "rettet" in vor einer Bekanntschaft, er hilft ihr, als sie sich übergeben muss und bietet ihr Unterschlupf für die Nacht an. So startet die Liebesgeschichte von Caleb und Veronica.
Das Buch ist, was mir besonders gut gefällt, aus beiden Sichtweisen geschrieben. Die Leser erfahren somit, was Caleb und Veronica denken und fühlen. Dies macht die Geschichte noch intensiver.
Das Buch hat knapp 600 Seiten und keine Seite hat mich gelangweilt. Der Markt ist mittlerweile überschwemmt von Büchern, in denen sich das schüchterne Mädchen in den Bad Boy verliebt. Hier haben wir die Geschichte etwas verkehrt: wir haben zwar den Bad Boy Caleb, haben aber auch Veronica, die aus schwierigen Verhältnissen stammt und nichts und niemandem vertraut. Die Geschichte ist somit nicht vorhersagbar, wie so viele andere aus dem Genre. Als Leser hatte ich viel Freude und spannende, aufregende, aufreibende Momente beim Lesen. Für Leser, die Liebesgeschichten mit Hindernissen lieben, ist dieses Buch eine absolute Empfehlung! Die Charaktere werden durch die beiden Sichtweisen so detailliert dargestellt, dass ich sofort anfing, beide zu mögen und ihnen ständig die Daumen drückte, dass sie doch endlich richtig zusammenfinden.