Einfach nur Unfassbar...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm Avatar

Von

.... romantisch, schön, herzzereisend, spannend einfach alles in Allem. Dieses Buch ist eines der Besten romantischen Geschichten, die ich jemals gelesen habe.
Caleb ist ein Macho. Er schleppt Mädels ab und das wars dann auch für ihn. Und dann lernt er Veronica kennen, die er Red nennt und bei ihr ist alles anders, denn Red kann nur schwer Männer an sich hernlassen und so beginnt die Geschichte der beiden.

Das Buch ist in einem so guten Schreibstil verfasst. Man kann sich in die jeweiligen Situationen sehr gut hineinversetzen und es ist auch die richtige Portion Spannung dabei. Man möchte einfach nicht aufhören weiter zu lesen.
Die Geschichte ist so romantisch und intensiv und die Charaktere sind so ausgereift, sodass man in den jeweiligen Protagonisten "eintauchen" kann. Sehr gut ist auch die Schreibweise aus den verschiedenen Sichtweisen.