Einmal Caleb zum Mitnehmen bitte!

vanessa_91 Avatar

Hach, schwärm, was für ein großartiges Buch. Frau Ronin hat es geschafft, dass ich dieses wunderschöne Buch innerhalb von 2 Tage gelesen habe - man bedenke dass es über 600 Seiten hat.

Ich war so unglaublich gefesselt von der Geschichte, stärker als bei manchem Thriller. Ihr Schreibstil ist traumhaft - man kann sich die Geschichte so wunderbar bildlich vorstellen, besser als mancher Film.

Die Protagonisten wurden perfekt dargestellt. Veronika muss man mit ihrer Zurückhaltenden vorsichtigen Art auf Anhieb mögen und Kar muss man einfach lieben. Sie ist seeeehr direkt, ehrlich und
bringt den Leser einfach zum Lachen. So eine Freundin wünscht man sich.
Caleb ist heiß - zumindest lässt die Autorin nichts aus um seinen Körper des öfteren zu beschreiben. Ein Aufreisser bis er Ver kennenlernt....Sie verändert sein Leben und stellt ihn durchaus seiner gewünschten Herausforderung.

"Er neigte seinen Kopf zur Seite. Dann grinste er "Näher". Er hatte etwas gleichzeitg Machtvolles und Unwiderstehliches an sich, wenn er in dieser Laune war - verspielt, scherzhaft und kontrollierend.
Als würde er kein Nein akzeptieren. Als würde er sich einfach nehmen, was er wollte, wann er wollte." (ZITAT)

Dieses Buch ist absolut heiß und ich lieb es, auch wenn es so manch ein Klischee erfüllt. Absolute Leseempfehlung meinerseits.