Gebannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glühwürmchen2017 Avatar

Von

Das Buch enthält eine wunderschöne Liebensgesichte, diese ist an der einen oder anderen Stelle zwar ein bisschen kitschig, aber ich konnte das Buch nie lange weglegen. Ich wollte unbedingt wissen, wie geht es weiter.
Der Schreibstill ist toll, man kann sich alles wunderbar vorstellen, so konnte man sich auch sehr schön in die Figuren hinein fühlen. Besonders gut hat es mir gefallen, dass das Buch nicht nur aus einer einzigen Sicht geschrieben ist. In diesem Buch wird die Geschichte von fast allen Seiten beläuchtet, denn wir bekommen auch eine Sicht auf die Leute, von denen man das handeln nicht ganz versteht. Doch wenn man dann liest, warum die Person das macht, kann man es ein bisschen besser verstehen.
Ich war begeistert von dem Buch. Ich würde es allen Leuten empfhelen, die gerne Romane lesen.