Heiß, leidenschaftlich, verführerisch

hexenaugen Avatar

Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin

Der attraktive Caleb sieht Victoria in einem Club tanzen und ist hin und weg von ihr.Sie ist allerdings skeptisch gegenüber dem Bad Boy und sieht keine Chance für eine Beziehung
Caleb möchte mit Veronics zusammen sein. Doch sie kommt im Gegensatz zu ihm aus armen Verhältnissen und sie misstraut Caleb der ihr helfen will als sie ihre Wohnung verliert. Aus unerfindlichen Gründen bietet er ihr an, bei ihm wohnen zu bleiben, bis sie eine neue Wohnung gefunden hat, was sie nach einigem Zögern annimmt.
Veronica das Mädchen aus schwierigen Verhältnissen vertraut nichts und niemandem. Caleb aber ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

Beatrice Calebs Freundin aus Kindertagen will Caleb für sich und versucht Victoria umzubringen. Victoria wehrt sich verzweifelt und als Caleb die Beiden findet richtet Beatrice die Waffe auf ihn. Victoria kämpft verzweifelt mit Beatrice und schlägt diese bewußtlos.

Veronica erinnert sich sie kennt Caleb schon seit Kindertagen und er ist das Beste was ihr jemals passiert ist, er ist der Eine der ihr bestimmt war.