Hin und Weg

salti Avatar

Du bist mein Feuer – das Cover ist wunderschön, feminin und ansprechend gestaltet, die Farben sind perfekt gewählt und definitiv ein Hingucker.

Isabelle Ronin sagt mir bis dato noch nichts, ich bin mir aber sicher, dass man in Zukunft noch einiges von ihr hören und lesen wird. Der Schreibstil gefällt mir gut, meist aus der Perspektive der beiden Protagonisten erzählt, liest es sich flüssig.

Caleb spielt mit dem Feuer, denn Veronica fasziniert ihn vom ersten Augenblick und lässt ihn nicht mehr los. Er ist davon überzeugt, dass Sie die Eine ist und möchte Sie kennen und lieben lernen. Veronica, die es im Leben nicht einfach hatte und noch an Ihrer Vergangenheit knabbert, teilt Calebs Gefühle nicht von Anfang an. Eigentlich widerstrebt ihr der Sohn aus reichem Hause sogar, aber er schafft es, sie mehr und mehr in seinen Bann zu ziehen und so entwickelt auch sie Gefühle für ihn.

Eine Geschichte voller Leidenschaft, die zum Ende an Dramatik zunimmt. Das Buch und die Erzählung um die Beiden fesseln von Anfang an. Ein Buch das ich definitiv empfehlen kann!