Klischeebehaftet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Isabelle Ronins "Du bist mein Feuer" handelt von der jungen Red, die ganz allein zurechtkommen muss, nachdem ihre Mutter gestorben ist. Ohne Geld und mit Vergangenheitssorgen belastet, weiß sie nicht weiter.

Caleb, der gutaussehende Frauenschwarm ist sofort von Red hingerissen, doch die lässt ihn abblitzen. Als er ihr jedoch in der Not hilft und ihr dann auch noch das Angebot macht, bei ihm einzuziehen, ist es auch um sie geschehen. Aber so einfach will sie es ihm nicht machen. Und zu allem Übel taucht dann auch noch Calebs Jugendfreundin Beatrice auf und die ist gar nicht begeistert von Red und will sie aus dem Weg haben.

Insgesamt zwar eine ganz schön geschriebene Geschichte, die aber leider mit Klischees aus dem Genre beladen ist und damit einiges verliert.