Mehr als begeistert!

max0103 Avatar

Sowohl Veronica, als auch Caleb haben nicht so gute Erfahrungen mit ihren Familien gehabt. Als sich die beiden begegnen, ändert sich alles. Es beginnt eine spannende Geschichte, in der es wortwörtlich um Leben und Tod geht und natürlich um die Liebe.

Vielen Dank an die Autorin! Schon auf den ersten Seiten war ich sehr gebannt an die Geschichte. Immer, wenn gerade irgendein Streit war oder sonst etwas spannendes passiert ist, habe ich sehr mit den Charakteren mitgelitten. Als dann wieder alles gut war, habe ich mich jedes Mal gefragt, was denn noch passieren könnte, wenn doch jetzt alles gut ist. Genau dann ist wieder etwas gewesen. Es wurde nie langweilig.
Veronica fand ich von Anfang an super und mir tat es total leid, was ihr damals mit ihrem Vater zugestoßen ist, sowas wünscht man keinem. Als sie Caleb kennengelernt hat, habe ich mich sehr gefreut!
Caleb fand ich anfangs nicht so gut, aber von Seite zu Seite wurde es immer besser und ich habe mich für die beiden gefreut! Auch den Spitznamen "Red", den er Veronica gegeben hat, fand ich sehr passend und süß von ihm!
Bei Cam fand ich es super, dass sie so locker war und sie bis zum Schluss die beste Freundin von Veronica war und ihr immer zur Seite stand.
Cameron tat mir einfach nur leid und ich habe sehr gehofft, dass er noch zu Cam geht und die beiden das klären, damit die eventuell wieder zusammenkommen, aber das war ja leider nicht der Fall.
Ich glaube, zu Justin und Beatrice muss ich gar nichts sagen. Ich bin einfach schockiert und enttäuscht, dass jemand so sein kann. Ja, Beatrice ist krank, aber dann soll sie sich helfen lassen und nicht alle körperlich und seelisch verletzen.

Alles in allem, bin ich einfach sprachlos. Es war bei mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Auf der einen Seite war ich sehr froh, dass alles gut ist und musste viel lachen. Auf der anderen Seite habe ich auch viel geweint, sogar noch auf der letzten Seite und das nicht nur, weil das Buch zuende ist, sondern auch, weil jetzt alles gut ist und die beiden rausgefunden haben, dass sie sich von früher schon kennen und es die erste Liebe war.

Ich hoffe sehr, dass es noch einen zweiten Band gibt, wo noch gesagt wird, was aus Beatrice und Justin geworden ist und wie die Hochzeit von Veronica und Caleb war.