Nicht mein Fall!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchspinat Avatar

Von

Das Cover von "Du bist mein Feuer" hat mir gut gefallen und auch der Klappentext hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Die ersten Seiten fand ich durchaus noch unterhaltsam und vielversprechend, aber das änderte sich ziemlich schnell. Die Geschichte vermochte mich überhaupt nicht zu fesseln. Ich kann noch nichtmal genau sagen, woran es lag, aber ich fand Veronica einfach nur unsympathisch und albern. Und Caleb fand ich ambivalent und habe auch zu ihm überhaupt keinen Draht gefunden. Die Geschichte ist fpr mich immer nur an der Oberfläche dahingeplätschert, ohne mich in irgendeiner Art und Weise zu berühren. Ich fand beide Charaktere ziemlich langweilig und oberflächlich. Schade, ich hatte mir viel mehr versproichen, aber vielleicht war es für mich einfach nicht die passende Geschichte momemtan.