Okay, aber nichts wirklich besonderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
taria Avatar

Von

"Du bist mein Feuer" von Isabelle Ronin handelt von Caleb der eines Abends in einem Club Veronica a.k.a. Red kennen lernt und sie prompt bei sich einziehen lässt. Während der Handlung des Buches kommen die beiden sich näher doch es stellen sich Hindernisse in Ihren Weg für eine Gemeinsame Zukunft.
Ich hatte keine großen Erwartungen für die Story, doch hatte ich zu einem gewissen Maße gehofft, das sich hinter dieser Liebesgeschichte etwas mehr verbirgt.
Das Genre 'Liebesromane' ist leider sehr überflutet mit immer sich wiederholenden Geschichten, doch auch in diesem Genre findet man immer wieder kleine Perlen, die mit Intelligenten Ideen, tollen Wendungen und klasse Schreibstill auffallen Leider bietet dieses Buch dies nicht.
Die Wendungen sind relativ vorhersehbar und einfallslos, der Schreibstill ist einfach und nicht besonders interessant. Es ist okay, aber leider nichts besonderes.