Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt.

silke l. Avatar

Um was geht es in diesem Buch:
Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

Meine Meinung:
Ich finde das Cover wunderschön und der Titel passt perfekt zu der Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Man kommt leicht in die Geschichte rein und wenn man da erst mal drin ist, kann man nicht mehr aufhöre zu lesen. Ich war glatt in 2 Tagen durch.
Veronica - der nichts geblieben ist und die keinem vertraut.
Man konnte sich sehr gut in ihre Zweifel und Gedanken hineinversetzen, wie sie gegen ihre Dämonen kämpfte.
Caleb - der anscheinend alles hatte.
Auch er wurde wunderbar beschrieben. Ich liebe seine direkte Art und wie er immer wieder Leichtigkeit in das Geschehen brachte, ohne es ins lächerliche zu ziehen.
Ihr Kampf um ihre Liebe, gegen ihre eigenen Dämonen, für und mit den anderen und gegen die Menschen, die ihnen nicht wohl gesonnen waren.
Auch die Nebencharaktere sind wunderbar beschreiben. Ich hoffe wir hören noch mehr von Cam und Beth.

Diese Geschichte hier ist sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt.
Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.