Bereit für eine geniale, witzige Liebesgeschichte.

jennys.world.of.books Avatar

Das Buchcover konnte mich anfangs nicht wirklich überzeugen. Die Farben sind nicht so meins. Aber wie heißt es so schön: Never judge a book by its cover. Denn der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

Und auch die Leseprobe beweist: Ein Buch ist mehr als nur das Cover. Der Schreibstil ist einfach genial. Ich liebe die Bücher von Kyra Groh und diesen frechen humorvollen Schreibstil. Auch in "Du bist mein Lieblingsgefühl" trifft Kyra genau meine Art von Humor. Schon während der ersten 50 Seiten der Leseprobe musste ich so oft schmunzeln oder herzlich lachen.

Mir gefällt, dass in dem Buch der Spieß mal umgedreht wird. Nicht die Frau träumt von Hochzeit, Haus, Kindern und Hund, sondern der Mann. Nela gefällt mir mit ihrer pragmatischen Art und dem trockenen Humor unheimlich gut und ich bin gespannt wann und wie sie ihre weiche Seite findet und wie diese aussieht.

Max find ich bereits jetzt einfach klasse. Auch er trifft genau meine Art von Humor und ich finde es toll, wie er ehrlich sich selbst gegenüber zugeben kann, dass er eben nicht gerne Single ist, wie alle verheirateten Männer es gerne wären.

Auch die Verwechselung am Anfang im Brautmodenladen finde ich eine geniale Idee und ich bin so gespannt auf das nächste Aufeinandertreffen der beiden und wie es dann weitergeht.

Die Leseprobe verspricht eine geniale, witzige Liebesgeschichte.