Leseeindrücke zu Du bist mein Lieblingsgefühl

raquel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2023 – 00:01

die wahre Liebe?!

Die wahre Liebe, auf den ersten Blick. Die Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht und ich bin sehr...

lisaabr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 23:55

Schöner Einstieg

Die ersten Seiten wirken sehr interessant. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die...

ashoify
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 23:54

Ein Wohlfühlbuch!

Ein wahres Wohlfühlbuch! Der Klappentext sowie auch das Cover haben mich schon richtig...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 23:53

Witzige Geschichte

Das Buchcover finde ich ganz nett. Es wäre jedoch kein Grund mich näher mit dem Buch zu...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 23:33

Nela & Max

Er will. Sie nicht. Wie können sie zusammenkommen? Darauf bin ich richtig gespannt. Diese...

jasmin_booklove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 23:10

In Ordnung

Vom Klappentext her hört sich das Buch sehr schön an. Der Schreibstil ist zwar gut, aber das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 23:09

schöne Geschichte.

Was für ein wunderbarer Titel. Da wird man gleich neugierig. Der Inhalt des Buches klingt...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 22:59

Brautkleid ohne Braut

Diese Geschichte nimmt gleich einen rasanten Anfang: Nela, die in einem Brautkleid steckt, ohne...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 22:50

Humorvoll

Das erste Treffen von Max und Nela ist witzig gelungen. Die Leseprobe ist witzig und humorvoll....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 22:40

lustig

Diese Geschichte klingt sehr unterhaltsam. Schon die Buchbeschreibung weckte meine Neugier....

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 22:38

Gefällt mir

Ich liebe Liebesromane. Die Inhaltsangabe und dann die Leseprobe haben mich gepackt. Romatisch...

junkie18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 22:31

Macht Spaß zu lesen

Dass sich Max und Nela in einem Brautmodengeschäft treffen macht ihr Kennenlernen und das...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 22:28

Festgelesen

Eigentlich lese ich gar nicht oft Liebesromane, doch hier hat mich die Leseprobe gepackt. Die...

gluttonfor_books_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 22:28

Wort·ge·wandt·heit

Wortgewandtheit ist das Substantiv, mit dem ich Kyra Grohs neustes Buch beschreiben...

marissa_28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 21:25

Sehr Interessant

Die Idee find ich sehr spannend, Er liebt die Vorstellung zu heiraten und Sie verabscheut sie....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 20:46

Hammermässig

Ich bin jetzt schon geflasht. Was für ein tolles Buch zum Jahresanfang. Beide Protagonisten sind...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 20:44

tolle Story

Ein sehr harmonisches Buchcover, dass mich sofort angesprochen hat. Nela und Max., könnten...

fay_phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 20:13

Lustig und spannend

Jetzt bin ich mir absolut sicher, meine Bauchmuskeln sind noch vorhanden und nach dieser...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 20:02

humorvoller Roman

Eine tolle Geschichte mit zwei tollen Hauptfiguren! Schon die Leseprobe hat Spaß gemacht zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?