Großartig amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Ich finde es ein tolles Detail, dass der Roman wie eine Kassette aufgebaut zu sein scheint.
Nela und ihre Freunde mag ich jetzt schon. Witzig, dass sie ihre betrunkene Bemerkung ernst genommen und sie ins Brautmodengeschäft geschleppt haben. Aber mal ehrlich, ich hab auch schonmal darüber nachgedacht, warum man nicht auch als Single mal ein so beeindruckendes Kleid anprobiert. Die Situation ist witzig, nunja, für Nela nicht so ganz :D Die beiden Kapitel sind total konträr: Nela als vermeintliche Braut, die nie heiraten und nur aus dem Laden raus will und Max als Trauzeuge, der nur zu gerne mit seiner Verlobten dort wäre und auch traurig an die Vorstellung denkt. Und dann treffen sie aufeinander und haben den gleichen Humor. Ich bin echt kein Fan von Liebe auf den ersten Blick, aber hier find ichs toll. Die Begegnung der beiden ist super und lustig, aber auch anziehend beschrieben. Und nun hat Nela ihr Kleid gefunden, äh moment... ich will unbedingt mehr lesen.