Romantisch witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Sowohl das Cover als auch der Buchtitel sind mir sofort positiv ins Auge gefallen, so dass ich mir zunächst die Leseprobe heruntergeladen habe. Diese hatte ich binnen weniger Minuten durch und bin nun absolut neugierig auf den ganzen Roman.

Ich habe schon öfter Bücher von Kyra Groh gelesen und bisher konnte mich sowohl ihr Schreibstil als auch die Kurzweiligkeit der Handlungen immer zu 100% abholen. Anhand der Leseprobe glaube ich, dass das auch bei "Du bist mein Lieblingsgefühl" so sein wird.

Max und Nela, wie werden sie es schaffen, das Missverständnis aus dem Brautladen zu klären und vor allem, können sie tatsächlich aufgrund der unterschiedlichen Lebenseinstellungen überhaupt zueinanderfinden?

Ein vielversprechender Roman zum Jahresstart!