Brautladen-Romantik auf die andere Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
holzannerl Avatar

Von

Ich mag einfach den Schreibstil von Kyra Groh - so romantisch und gleichzeitig humorvoll schreibt sonst kaum jemand!
Nela und Max waren mir gleichermaßen sympathisch, beide auf ihre eigene Art. Und schön, dass der männliche Protagonist nicht der gutaussehende, bauchmuskelbepackte Alleskönner ist, sondern so herrlich durchschnittlich, eher sogar ein bisschen nerdig.
Die Story hat mir gut gefallen, die Verwirrung um das erste Treffen im Brautladen ist wirklich eine originelle Idee. Die Auflösung hätte zwar auch schon etwas früher kommen können, aber der Weg dorthin hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Ich glaube, ab Mitte zwanzig kann man sich sowohl in die überzeugte Dauer-Single Nela, als auch in Max hineinversetzen, der am liebsten sehr schnell heiraten und eine Familie gründen möchte.
Wer gerne RomComs der 2000/2010er schaut, ist bei diesem buch auf jeden Fall gut aufgehoben :)