Rezensionen zu Du bist mein Lieblingsgefühl

piret
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2023 – 11:20

Leider nicht überzeugt

Meine Erwartungshaltung mit der ich an das Buch gegangen bin war sehr hoch. Bisher haben mich...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2023 – 16:24

Is this Love?

Max und Nela treffen in einem Brautmodenladen aufeinander. Max, der Mann mit den romantischen...

pauline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 19:25

Tolle Liebeskomödie

In dem Buch "Du bist mein Lieblingsgefühl" verlieben sich Max und Nela auf den ersten Blick...

designatedguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 09:09

Hmm…

Auf dieses Buch wurde ich durch den Adventskalender der Autorin aufmerksam und der Klappentext...

booksandtea17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 16:21

Highlight!

Nela und Max begegnen sich zum ersten Mal in einem Brautmodengeschäft in Frankfurt. Beide gehen...

joelina_288
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 16:59

Verzaubernd

In „Du bist mein Lieblingsgefühl“ von Kyra Groh geht es darum, dass Max und Nela ihre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?