Charmante romantische Komödie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa buddensiek Avatar

Von

Dieses Buch bietet eine charmante romantische Komödie, wie sie sein sollte! Vor allem der Humor der Autorin ist unübertroffen gut - ich habe an manchen Stellen wirklich laut lachen müssen. Auch die Protagonisten sind liebenswert und toll ausgestaltet. Weder Max noch Nele sind auf der Suche nach der Liebe, als sie sich in einem Brautmodengeschäft begegnen. Doch danach geht es bekanntermaßen nicht und bei beiden schlägt der Blitz sofort ein. Beide hat es erwischt, beide gehen davon aus, dass der andere demnächst heiratet - warum sonst sollten sie in einem solchen Geschäft sein? Natürlich laufen sich die beiden permanent über den Weg, aber keiner spricht den anderen darauf an und so ergibt sich ein amüsantes Katz-und-Maus-Spiel, bis sich die beiden einig sind. Dann erfolgen noch einige, zu überwindende Hindernisse... Das zu verfolgen, lässt sich wunderbar lesen und macht wirklich Spaß. Eine wunderbare Romcom.