Du bist mein Lieblingsbuch!

laura97 Avatar

Ich bin völlig ohne irgendwelche Erwartungen an diese Geschichte herangegangen und muss sagen, dass mich das Buch und vor allem der geniale Schreibstil der Autorin begeistert und sprachlos zurückgelassen haben!

Die Idee des Missverständnisses in der Brautmodenboutique fand ich von Anfang an einfallsreich und witzig und die Umsetzung hat mir noch besser gefallen, als ich es mir je hätte vorstellen können! Es gab so viele tolle Momente und so einige (im besten Sinne) peinliche Momente, so viel Gefühl und so viel Witz. Die Autorin hat es mit ihrem Humor und ihrer Geschichte geschafft, mich regelrecht an die Seiten zu fesseln und ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen!

Gegen Ende wurde die Story meiner Meinung zwar etwas schwächer, das konnte meinem sehr guten Gesamteindruck aber überhaupt nichts anhaben!

Und weil ich das Buch als Hörbuch gehört habe, möchte ich kurz noch die ebenfalls genialen, ja, das Wort wird in dieser Rezension (völlig zurecht) nicht gerade zurückhaltend benutzt, Sprecher erwähnen, die es mir noch leichter gemacht haben, mich vom Schreibstil und der Geschichte packen zu lassen!

Fazit: Geniale Idee, geniale Umsetzung und genialer Schreibstil, ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin!