Du bist mein Lieblingsgefühl

larissar Avatar

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über VorAblesen zur Verfügung gestellt worden ist.

Klappentext:

Max ist ein Romantiker. Nela nicht. Als sie sich ausgerechnet in einem Brautmodenladen begegnen, schlägt jedoch bei beiden unwiderruflich der Blitz ein. Das Problem: Nela trägt bei dieser Begegnung ein Hochzeitskleid. Und Max hilft einer Frau mit ihrer Corsage. Für beide ist klar, dass der jeweils andere bald heiratet – und damit tabu ist. Doch als der Zufall Max und Nela erneut zusammenführt, werden die guten Vorsätze auf die Probe gestellt. Möge die Hochzeitssaison beginnen!
Romantisch, humorvoll und voller Figuren, mit denen man befreundet sein möchte: Wer auf der Suche nach einem Roman ist, der für ein paar Stunden alles andere verschwinden lässt, wird hier fündig!

SPOILER

Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig und hat mir auf den ersten 100 Seiten nicht so gut gefallen aber man gewöhnt sich schnell dran.
Es ist ein sehr humorvolles Buch mit wunderschönen Stellen.
Beide Hauptprotagonisten Max und Nela sind mir ans Herz gewachsen.
Die erste Begegnung der beiden war ein Einmaliges Erlebnis und sehr humorvoll gestaltet.
Nela‘s Bindungsangst kann ich sehr gut nachvollziehen und wurde realistisch dargestellt.
Ich kann dieses Buch nur vom Herzen empfehlen.
Es ist ein Wohlfühl Buch und es zeigt, wie wichtig Kommunikation in einer Beziehung ist, um Missverständnisse zu vermeiden