Du bist mein Lieblingsgefühl

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen unterhaltsamen Roman hoffen.
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Zur Geschichte, Nela betreibt mit Hingabe einen Plattenladen. Durch eine unglückliche Begebenheit findet sie sich mit ihren Freunden in einem Brautmodenladen wieder, indem sie Hochzeitskleider probiert. Dort lernt sie Max kennen und verliebt sich sofort in ihn. Doch scheint den beiden keine gemeinsame Zukunft möglich zu sein, da ja beide anscheinend kurz vor der Hochzeit stehen. Doch ob sich dieses Missverständnis aufklärt und ob die beiden dann zu einander finden, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein sehr schönes kurzweiliges Buch, das ich gerne gelesen habe. Es hat mir eine schöne Lesezeit beschert. Ich empfehle, das Buch gerne weiter.