Ein absolutes Jahreshighlight

books_again Avatar

Würde ich jetzt alle Gründe aufzählen, warum dieses Buch ein absolutes Highlight für mich war, würde es vermutlich den für Text vorgesehenen Platz sprengen. But first things first: Es war unmöglich, diese herzerwärmende, humorvolle und realitätsnahe RomCom aus der Hand zu legen! Nela und Max sind zwei wundervolle Protagonist:innen, die mein Herz mit ihren Eigenarten und nachvollziehbaren Gedanken im Sturm erobert haben. Besonders habe ich mit Nela mitgefühlt, da sie nicht das typisch geordnete Erwachsenenleben führt, was man bei einer 30-Jährigen erwartet. Der daran angelehnte plattenähnliche Aufbau des Buchs, das in eine A- und B-Seite sowie in Tracks statt Kapitel unterteilt ist, war mehr als genial. Meine Plattensammlung und ich sind restlos begeistert! Außerdem schafft Kyra Groh es, in diesem Buch ernstere Themen mit einer riesigen Portion Humor zu vereinen und hat dabei einen so großartigen Schreibstil, dass nun ganz viele Post-Its zwischen den einzelnen Seiten kleben. Wie gesagt, könnte ich noch viele weitere positive Aspekte aufzählen, aber ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will: "Du bist mein Lieblingsgefühl" ist ein Jahreshighlight für mich und mit einer großen Leseempfehlung versehen!