Ein echtes Wohlfühlbuch

bucherminze Avatar

Nela und Max begegnen sich zum ersten Mal im Something New, einem Geschäft für Brautmode. Und so entsteht das Missverständnis das der andere bald heiratet. Beide fühlen sich zueinander hingezogen doch glauben nicht dass sie sich wiedersehen. Als die Firma von Max in dasselbe Gebäude zieht, wie Nelas Plattenladen ist das Gefühlschaos perfekt. Werden sie alle Probleme überwinden können und am Ende zusammen finden?

Dieses Buch steckt voller lustigen, romantischen und herzlichen Momente. Aber auch Situationen in denen man sich seinen Ängsten und seiner Vergangenheit stellen muss.

Nela und Max sind zwei liebenswerte und manchmal unsichere Charaktere. Beide haben unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und Probleme die sie allein bzw. letztendlich gemeinsam bewältigen. Sie haben mich oft zum lachen gebracht aber auch zum verzweifeln. Dabei werden sie von ihren Freunden und der Familie unterstützt, die bei so mancher lustigen Situation dabei waren.

Du suchst ein Wohlfühlbuch- dann bist du hier richtig. Die Autorin hat eine humorvolle und emotionale Geschichte mit tollen Charakteren, einigen Wirrungen und einem Setting in einer deutschen Großstadt geschaffen. Es zeigt das Kommunikation in einer Beziehung, egal ob am Anfang oder mitten drin, sehr wichtig ist damit Missverständnisse seltener entstehen. Der Schreibstil sowie das Cover haben mir gefallen.