Einmal Herzklopfen bitte!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Maximilian und Nela begegnen sich erstmalig in einem Brautmodeladen. Man könnte behaupten, dass bei Nela, dem Dauer-Single, und Max, dem Romantiker der sogenannte Blitz einschlägt. Doch für die Beiden scheint die Begegnung nicht unter einem guten Stern zu stehen, da Max und Nela davon ausgehen, das jeweils die andere Person schon vergeben ist und somit Tabu ist. Doch diese guten Vorsätze werden auf eine harte Probe gestellt, als das Schicksal Max und Nela wieder zusammenführt.
Meine Meinung: Dieser Roman konnte mich zu hundertprozent überzeugen. Die Autorin hat auf humorvollerweise die Fallen aufgezeigt, die einem im Leben ab und zu gestellt werden. Des öfteren wollte ich die beiden Protagonisten einfach auffordern, einmal Tacheles zu reden, anstatt immer um den heißen Brei zu reden. Mich hat es gefreut, dass die überaus sympathischen Protagonisten zum Schluss ein erbarmen mit mir hatten. Lieben Dank an die Autorin für dieses Lesevergnügen. Zum Buch-Cover sei zu erwähnen, daß ich es sehr ansprechend finde.