Erheiternd und mitfühlend

sariii Avatar

Zwei sich völlig unbekannte Menschen, laufen sich zum ersten Mal in einem Brautmoden Geschäft über den Weg. Natürlich liegt die Vermutung Nahe, dass beide demnächst unter der Haube sein werden und kein Interesse an dem jeweils anderen haben sollte.
Was dann folgt, ist die humorvolle Liebesgeschichte zweier Menschen, die sich selbst den anderen verbieten wollen und mit ihren Gefühlen kämpfen. Immerhin ist dies auch keine typische New Adult Story, sondern beide Protagonisten haben eine bereits erwachsene Vergangenheit.

Teilweise erwische ich mich dabei, wie ich mir einen Freundeskreis wie den von Nela wünsche.
Ich hatte einen heidenspaß beim Lesen und liebe die teils frechen Sprüche und Dialoge. Aber dafür ist Kyra nun mal bekannt. Nach dem ich schon ihre "Alles" Reihe verschlungen hatte, war ich auf ihren neuen Roman mehr als neugierig. Ich habe meine Vorbestellung also sehnsüchtig erwartet.
Ich liebe den Aufbau des Buches, denn Kyra hat es einfach mit ihren Kapiteln. Da Nela einen Plattenladen besitzt, ist es mehr als passend, dass das Buch wie eine Platte aufgebaut ist und die Kapitel Songtrack Überschriften tragen.

Das Cover hat mich tatsächlich nicht sonderlich gepackt. Aber ich denke es spricht viel mehr für sich, wenn man ein Buch aufgrund der Autorin kauft ;) Ein wenig traurig war ich am Ende jedoch. Einfach weil das Buch zu Ende war

Ich freue mich schon auf das nächste Projekt von Kyra <3