Ganz anders als die bisherigen Bücher von ihr

weiweien Avatar

Nela ist eigentlich meilenweit davon entfernt zu heiraten, denn ihr fehlt nicht nur das Brustkleid sondern auch der passende Mann dazu. Aus Spaß mit ihren Freundinnen probiert sie trotzdem Kleider in einem Brautmodegeschäft an. Hierbei trifft sie auf Max, der mit einer Freundin dort ebenfalls etwas für ihre Hochzeit finden möchte. Beide vergucken sich etwas in den anderen. Sie gehen sich beide nicht mehr aus dem Kopf. Aber wie geht man vor, wenn der jeweils andere denkt man würde bald heiraten?

Die Kapitel sind geschrieben aus den Perspektiven von Max und Nela, somit konnte ich mich sehr gut in die beiden hineinversetzen.
Der Schreibstil von Kyra war sehr angenehm, humorvoll, flüssig und sehr modern und zeitgemäß.
Zwischenzeitlich kam es mir etwas in die Länge gezogen vor, auch wenn man bedenkt dass die Charaktere beide Erwachsen sind. Deswegen waren manche ihrer Handlungen für mich nicht direkt nachvollziehbar, da mich diese eher an Teenager erinnert haben.
Grundsätzlich war es ein schönes Buch jedoch haben mir andere Bücher von Kyra mehr gefallen!