Gelungenes Buch!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
unicornwonderland Avatar

Von

Ach liebe Kyra, wie schön war das Buch denn bitte?
Das Cover des Buches lädt zum verweilen ein uns spiegelt für mich auch gut das Buch und deren Geschichte wieder.
Das Buch und deren Geschichte unterhält wahnsinnig gut und lässt einen so richtig wohlfühlen. Neben all den schönen aufkommenden Gefühlen bleibt der Humor nicht aus. Alles was man sich von einem wirklich guten Buch erhofft lässt sich in diesem wiederfinden und das macht soo unglaublich Lust auf mehr!!! Solche Bücher bracht es auf dem Markt. Die Geschichte ist wahnsinnig stimmig uniabsolut passend zu den Protagonisten, welche einem zum verweilen und ankommen einladen. Sie sind soo vielschichtig und nachvollziehbar gleichzeitig, dass man dieses Buch einfach wirklich nicht mehr aus der Hand und die Geschichte auch eigentlich nie so wirklich verlassen möchte. Liebe Kyra, es war unglaublich toll!!