herzerwärmende Liebesgeschichte

maulwurf123 Avatar

"Du bist mein Lieblingsgefühl" lautet der Titel des neusten Romans von Bestsellerautorin Kyra Groh. Das 416 Seiten umfassende Taschenbuch ist im Ullsteinbuchverlag erschienen. Die farbenfrohe Covergestaltung passt super zum Genre eines Liebesromans.

Und darum geht es genau: Während Max ein absoluter Romantiker ist, ist die dreißigjährige Nela das absolute Gegenteil. Als sie sich jedoch ausgerechnet in einem Brautmodenladen begegnen, schlägt förmlich Armors Pfeil in die Beiden ein. Das Problem: Nela trägt bei dieser Begegnung (aus Jux) ein Hochzeitskleid und Max hilft einer anderen Frau in deren Corsage. Für Beide ist also klar, dass der jeweils andere bald heiratet - und damit tabu ist. Doch als der Zufall Max und Nela erneut zusammenführt, werden die guten Vorsätze auf die Probe gestellt...

Der Schreibstil von Autorin Kyra Groh ist ungemein leicht und damit absolut passend für einen Liebesschmöker. Die Seiten und Kapitel fliegen beim Lesen nur so dahin.

Die Handlung ist ein absolutes Verwirrspiel und mit viel Romantik gespickt. Dabei gelingt es Kyra Groh mit Witz und Humor die Geschichte zu erzählen. Das Hin und Her zwischen den beiden Protagonisten ist unterhaltsam für den Leser. Authentisch und sympathisch werden die einzelnen Figuren beschrieben. Als Leser lebt, leidet, lacht und liebt man förmlich ab der ersten Seiten mit; gerade um die Liebesbeziehung von Nela und Max hofft man doch sehr.

Mein Fazit: Eine tolle, herzerwärmende Liebesgeschichte!