Humorvoll

lilalinchen Avatar

In "Du bist mein Lieblingsgefühl" treffen wir auf Max, der auf der Suche nach der großen Liebe ist und auf Nela, die eigentlich nichts mit der Liebe zu tun haben möchte. Ausgerechnet diese beiden Menschen treffen sich in einem Brautmodengeschäft und scheinen sich sofort ineinander zu verlieben. Es gibt nur ein Problem bei der Sache -  Nela trägt ein Brautkleid bei ihrem Kennenlernen und Max hilft einer anderen Frau in ein Brautkleid. Beide gehen also - trotz ihrer Gefühle füreinander - davon aus, dass das Gegenüber vergeben ist und sie keine Chancen haben. Als plötzlich noch herauskommt, dass Max' IT-Firma ins gleiche Gebäude wie Nelas Plattenladen einzieht, sprühen die Funken immer weiter und die Beiden müssen hoffen, dass sie ihre Missverständnisse aufklären können.
"Du bist mein Lieblingsgefühl" ist ein sehr humorvoller und unterhaltsamer Roman. Man hofft die ganze Zeit, dass die beiden Charaktere das Missverständnis aufklären können und sich eine Beziehung zwischen ihnen entwickelt. Man kann den Roman wirklich schnell lesen und wird dabei durchgehend unterhalten.