Humorvolle Liebesgeschichte

kaddi1813 Avatar

Der Titel dieses Buches hätte nicht treffender gewählt werden können. Es war spannend zu lesen, wie viele kreative Umschreibungen es für die Gefühle für einen anderen Menschen gibt. Und es waren bestimmt noch nicht alle. Das Buch ist sehr humorvoll geschrieben und bringt dennoch die Intensität der Gefühle super rüber. Vor allem in der Kennenlernphase musste ich des Öfteren laut loslachen, weil diese Beschreibungen der Gefühle einfach so ehrlich waren.
Manchmal kam ich an den Punkt, wo ich mir dachte: Oh man, Max und Nela, nun redet doch endlich mal miteinander! Aber dennoch, hat mich dieses Buch an keiner Stelle gelangweilt.
Es ist eine zauberhafte Geschichte über zwei tolle Menschen die sich an einem doch eher außergewöhnlichen Ort das erste Mal begegnen.
Im Verlauf musste ich dennoch auch die ein oder andere Träne verdrücken, da natürlich nicht immer nur alles glatt verläuft.
Mein Fazit ist, dass es sich um eine sehr schöne Liebesgeschichte handelt und ich dieses Buch von Herzen gerne weiter empfehle.