Klare Ansage hätte diese Geschichte besser getan

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
silvi sommer Avatar

Von

Nein , dieses Buch hat mir gar nicht gefallen es war einfach zu langatmig.
Es war auch mein erstes Buch von der Autorin Kyra Groh und ihr Schreibstift konnte mich so gar nicht erreichen.
Die beiden Protagonisten Nela und Max sind so farblos und ständig drehen sie sich nur um sich selbst . Obwohl es beim ersten Treffen bei beiden Liebe auf dem ersten Blick ist, können sie nicht zueinander finden. Könnte es daran liegen, das Nela ein Hochzeitskleid trägt und sie sich beide zur selben Zeit im Brautmodenladen aufhalten und jeder vom anderen denkt, das er wohl heiraten wird. Die Idee dieser Geschichte gefiel mir so gut aber deren Umsetzung überhaupt nicht.
Auf in die extreme Länge gezogenen 416 Seiten wird nur rumgeeiert. Und dann dieses schon peinliche Verhalten , als wenn wir es hier mit Teenagern zu tun hätten, die lange vorm ersten Rendezvous stehen und nicht erwachsene Leute um die 30 .

Selbst ganz jungen Leserinnen kann ich es nicht empfehlen, trotz diesen ganzen Problemfällen wie Gender und so weiter, da fehlt mir einfach die Lust darauf ….