Kurzweilige Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bines_bücherwelt Avatar

Von

Wer bei "Du bist mein Lieblingsgefühl" überraschende Wendungen erwartet, sollte nich danach greifen. Wer einfach nur gut unterhalten werden möchte, für denjenigen kann ich es absolut empfehlen.

Der Schreibstil ist locker leicht und schafft so den perfekten Einstieg in das Buch. Auch als Hörbuch eignet sich die Geschichte perfekt. Die beiden Sprecher bringen die Gefühle und Gedanken der beiden Protagonisten sehr gut rüber.
Wie gesagt, Überraschungen sucht man hier vergebens und auch wenn die Geschichte sehr vorhersehbar ist, macht der locker, leichte Schreibstil es einfach, die Geschichte und Max und Nela in sein Herz zu schließen. Die beiden mochte ich echt gerne. Auch wenn ich sie hin und wieder gerne geschüttelt hätte und ihnen raten wollte, doch einfach mal miteinander zu reden 🙈😅 Aber dann wäre das Buch sehr dünn geworden 😉😅
 
Ihr sucht kurzweilige, gute Unterhaltung? Dann bitte schön, einmal zugreifen bitte. Für schöne, nette Lesestunden ist das Buch nämlich bestens geeignet 😊