Kyra Groh hat einen unglaublich tollen Schreibstil!

stephi90 Avatar

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich diesen tollen Buddyread beendet mit @elenas_buchwelt und Julia.

Für mich war es mein erstes Buch von Kyra Groh aber definitiv nicht mein letztes.

Liebt ihr ihre Bücher auch?

Inhalt :
Max und Nela könnten unterschiedlicher nicht sein. Er ist ein Romantiker und wünscht sich eine Familie. Nela ist lieber unabhängig und kann sich bisher nicht vorstellen Kinder zu haben. Als die beiden sich das erste Mal in einem Brautladen begegnen schläft sofort der Blitz bei den Beiden ein. Doch Nela und Max denken, dass der jeweils andere vergeben ist.
Sie versuchen sich zu vergessen.

Doch als die Firma von Max in das gleiche Gebäude einzieht, wo auch Nelas Plattenladen ist, begegnen die Beiden sich wieder... Und das vergessen scheint nicht so einfach zu sein...

Fazit: Wow dieses Buch war wirklich toll! Ich bin eigentlich kein großer Fan von RomComs, dennoch hat mich dieses Buch total überzeugt. Ich liebe den Schreibstil von Kyra Groh, den Witz. Selbst ich musste hinter einigen Sätzen wirklich schmunzeln und das passiert nicht häufig. Besonders toll finde ich es, dass in diesem Buch die Charaktere alle in meinem Alter sind zwischen 29 - 33 Jahre, denn in vielen Romanen sind die Charaktere inzwischen deutlich jünger. Kyra gibt allen Charakteren eine gewisse Tiefe, was mir sehr gefällt. An einigen Stellen wurde ich auch an meine eigene Teenagerzeit zurückversetzt. Vielen lieben Dank liebe Kyra für dieses tolle Buch, welches mich sehr gut unterhalten hat. Sk8ter Boi liegt mir immer noch im Ohr 😅 Ich muss jetzt unbedingt noch die anderen Bücher von Kyra Groh lesen!