Kyra Groh ist immer einen Blick wert!

skandinavischbook Avatar

Meine Meinung:
Eigentlich lese ich keine typischen romantischen Liebesgeschichten mit bunten Covern, doch Kyra Groh ist für mich eine große Ausnahme, die ich durchaus zu schätzen weiß und zu der ich stets gerne greife.

Auch dieses Mal schreibt die Autorin einfach eine schöne Wohlfühlgeschichte, mit Romantik, schönen und berührenden Szene, ein bisschen Drama, ganz viel Gefühl und vor allem dem ein oder anderen Augenzwinkern. Doch eines macht die Romane und auch ihren neuesten Roman, "Du bist mein Lieblingsgefühl", wirklich einzigartig: Die authentische Erzählung, das lebensnahe auftreten der Protagonisten, denn diese sind wirklich wie du und ich. Der Schreibstil ist flüssig, transportiert Emotionen, ebenso wie Humor vorbildlich und wirkt oft wie eine romantische Komödie aus den deutschen Kinos.

Dennoch muss ich sagen, dass dieses Buch nicht zu den aller stärksten Büchern der Autorin zählt, sondern sich eher im Mittelfeld einordnet. Trotzdem ein süßer und schöner Roman, der sich kurzweilig verschlingen lässt.