Leider nicht meins

buchwurm steffi Avatar

2.5

"Du bist mein Lieblingsgefühl" klang nach einer romantischen und witzigen Geschichte, die mich wirklich neugierig gemacht hat. Zudem habe ich schon ein paar Bücher von Kyra Groh gelesen, die ich sehr mochte.

Ich habe mich während des Lesens oft gefragt, ob es an meiner aktuellen Stimmung oder am Buch selbst liegt, dass es mich einfach nicht packen konnte. Ich bin einfach gar nicht in die Geschichte reingekommen, konnte kaum über die Ereignisse schmunzeln oder gar lachen und auch die Protagonisten haben mir irgendwie nicht so richtig gefallen.

In Teilen fand ich das Buch ganz unterhaltsam, aber insgesamt hat es sich doch sehr in die Länge gezogen und ich habe mir von der Geschichte etwas anderes versprochen.

Nela fand ich als Protagonistin sehr anstrengend und konnte mich gar nicht in sie hineinversetzen. Max ist leider recht blass geblieben und auch zwischen den beiden fehlte mir Chemie.

Leider muss ich sagen, dass mich das Buch dann doch sehr enttäuscht hat und meine Erwartungen leider nicht erfüllt wurden.