RomCom!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zwischen_buchzeilen Avatar

Von

Mit "Du bist mein Lieblingsgefühl" haben wir eine super unterhaltsame und phänomenal geschriebene RomCom. Für mich war es das erste Buch der Autorin. Das Cover ist farbenfroh, macht gute Laune und verleitet so zum Buch zu greifen. Die Storyidee hat mir sehr gut gefallen und wurde das gesamte Buch über gut umgesetzt. Ich bin super leicht in das Buch hineingekommen. Gerade die Szenen zu Beginn, in dem Brautladengeschäft, hätten ewig so weiter gehen können. Gleich zu Beginn lernen wir dort nämlich auch unsere Protagonisten und auch deren beste Freunde kennen. Von Anfang an waren mir alle Figuren total sympathisch. Ich habe so mitgefiebert ob und wann denn dieses große Missverständnis zwischen Max und Nela aufgelöst wird. Auf dem Weg dahin habe ich mich sehr amüsiert und musste so oft lachen! Durch den flüssigen Schreibstil lässt sich das Buch angenehm lesen. Insgesamt ist es wirklich die perfekte RomCom. Fazit: Klare Leseempfehlung