Super süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Lese momentan zwar lieber Thriller, aber der Buchtitel hat mich gleich angezogen, aber der Klappentext bzw. die Leseprobe haben mich komplett überzeugt dieses Buch zu Lesen.
Inhalt: Nela: anfang 30. Single. Will nicht heiraten, keine Kinder und findet sich aus Jux im Brautsalon.
Max: Anfang 30 Single will nicht lieber als heiraten und Kinder hilft einer Bekannten im Brautsalon.
Beide treffen sich und es ist liebe auf den ersten Blick, aber jeder glaubt vom anderen, dass er bald heiraten wird. Wie das Problem lösen. Sie treffen sich ständig die Anziehung wird immer größer, aber jeder meidet das Thema Beziehung oder Heirat.
Ich kann beide sehr gut verstehen, ich würde es genauso machen, was eigentlich total dumm ist.
Doch es gibt ein Happy End.

Fazit: Ich habe diese Geschichte geliebt und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Also von mir eine absolute Leseempfehlung.