Tolle Liebeskomödie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pauline Avatar

Von

In dem Buch "Du bist mein Lieblingsgefühl" verlieben sich Max und Nela auf den ersten Blick ineinander. Beide befinden sich allerdings in einem Brautmodengeschäft und Nela trägt obendrein noch ein Brautkleid. Und dann zieht Max seine Firma auch noch direkt über Nelas Plattenladen ein.
Beide sind verliebt und glaube, dass der jeweils andere bereits vergeben ist und dann laufen sie sich noch täglich über den Weg.
Eine lustige und zugleich romantische Geschichte entsteht daraus.
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Nela und Max geschrieben, was es sehr toll zum Lesen macht.
Beide Protagonisten sind sehr sympathisch und man fiebert von Anfang an mit beiden mit.
Der lockere und witzige Schreibstil macht richtig Spaß zum Lesen.
Gegen Ende wird das Buch ein wenig ernster was aber der kompletten lustigen Geschichte keinen Abbruch tut.
Alles in allem ein gelungenes Buch.