Unterhaltsam und humorvoll

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Auf einen neuen Romsn von Kyra Groh habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe ihren Humor in Büchern und den habe ich hier wieder bekommen. Sehr schnell hat mich die Geschichte für dich gewonnen. Ich mochte das Setting, die Charaktere und die Situationskomik. Der Schreibstil lässt sich wieder ganz fantastisch lesen. Er strotzt nur so von humorvollen Dialogen, ist sehr modern und locker fluffig zu lesen.
Es wird hier abwechselnd aus Sicht der Protagonisten Nela und Max erzählt und wir können so jeden von ihnen gut verfolgen und ihre Gedanken und Gefühle miterleben. Und das alles steckt so voller Humor und Situationskomik. Wir tappen mit ihnen von einer lustigen Situation in die nächste und vor allem die Dialoge habe ich sehr gern verfolgt. Sie wirken überhaupt nicht aufgesetzt, sondern sind einfach nur herrlich zu lesen und konnten mich gut unterhalten. So wie das ganze Buch von der ersten bis zur letzten Zeile.
Hier hat mich die Autorin wieder begeistern können. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und bin Nela, Max und alle anderen gern gefolgt.
FAZIT:
Humorvoll, voller Situationskomik und wunderbar zu lesen.