Verliebt in dieses Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
endobooksister Avatar

Von

Zum Highlight hat es mir zwar nicht ganz gereicht, da ich manche Stellen doch ein bisschen zu unwahrscheinlich fand, aber verliebt bin ich jetzt trotzdem in diese zuckersüße Geschichte. Erstmal fand ich es ganz toll wie hier mit Rollenklischees gespielt wurde und habe das super gerne gelesen. Dann fand ich den Humor einfach ganz toll und immer passend zur Geschichte. Es wurden auch nicht nur Mainstream-Themen angesprochen, was mir auch sehr gefallen hat. Und die Liebesgeschichte war einfach unglaublich toll und wirklich zum Mitfiebern. Tatsächlich habe ich auch mit beiden total mitgefühlt, weil ich selbst beim Thema Heiraten hin und her gerissen bin. Ich habe das Buch sehr schnell verschlungen und da ich zu dem Zeitpunkt die ganzen Tik Toks der Autorin gesehen habe, hatte ich irgendwie das Gefühl noch mal mehr involviert zu sein und konnte es noch mehr genießen.