Verliebt, verlobt, verheiratet?

mel22883 Avatar

Das Buch "Du bist mein Lieblingsgefühl" ist das neue Buch von Kyra Groh. Kyras letzten Bücher haben mir wirklich gut gefallen und so musste auch dieses gelesen werden.
In dem Buch geht es um Max und Nela. Sie treffen sich in einem Brautmodengeschäft und es sieht dort so aus, als ob der jeweils andere bald heiraten würde. Daher ist für beide klar, das wird eh nichts, auch wenn sie gegenseitig Gefallen finden. Doch wie es der Zufall will, führt es sie ein zweites Mal zusammen.
Der Schreibstil von Kyra Groh ist sehr leicht und gut verständlich. Oftmals mit Witz und Humor, aber auch Ernsthaftigkeit hinter den Geschichten. Man fliegt nur so durch die Seiten und muss ihre Geschichten einfach lieben.
Max und Nela die zwei Hauptprotagonisten waren mir in diesem Buch sehr sympathisch und ich habe sie sehr gemocht. Es wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Es ist manchmal ein Verwirrspiel zwischen den beiden gespickt mit Romantik. Es ist unterhaltsam. Man lacht und liebt diese Geschichte von den ersten Seiten. Daher empfehle ich sie jedem weiter. Wer die Alles-Trilogie von Kyra kennt. Ich würde sie etwas schwächer einordnen, aber dennoch hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und bekommt 4 Sterne von mir.