Verzaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
joelina_288 Avatar

Von

In „Du bist mein Lieblingsgefühl“ von Kyra Groh geht es darum, dass Max und Nela ihre Liebesgeschichte stark verkomplizieren, indem sie sich unbewusst täuschen. Beide gehen davon aus, dass der jeweils andere bald heiratet, da sie sich blöder Weise zum ersten Mal in einem für sie sehr verwirrenden Moment begegnen.

Das Buch ist herzzerreißend und wunderschön geschrieben. Der Schreibstil verleitet zum Weiterlesen, wodurch man nicht mehr aufhören will und das Buch in kürzester Zeit beenden kann. Das Cover ist ebenfalls sehr schön mit knalligen Farben verziert. Die Menschen jedoch triggern ein wenig, da mich persönlich Leute auf Covern stören. Trotzdem immernoch unfassbar gut zum angucken.

Die vielen Komplikationen von Nela und Max sind fließend und nachvollziehbar beschrieben.

Diese Cinderella artige Lovestory ist insgesamt sehr gut von der lieben Kyra umgesetzt worden. Durch Social Media ebenfalls auch sehr toll angeworben.