Was für ein gelungenes Erlebnis

fay_phoenix Avatar

Uiuiui, was für ein gelungenes Erlebnis!

Max und Nela begegnen sich zum ersten Mal im „Something New“, einem Geschäft für Brautmoden. Blickkontakt. Der Puls schnellt in die Höhe, die Herzen pochen wie verrückt, der Blitz schlägt ein!
Alles irre romantisch, wäre da nicht das klitzekleine Detail, dass Nela in einem Traum aus Tüll steckt und Max einer Frau beim festziehen einer Corsage hilft.
Voller Sehnsucht und Neugierde, denken die Beiden noch Tage später unentwegt aneinander und wie es der Zufall will, treffen sie sich wieder. Die Gefühle füreinander scheinen extrem zu sein, voller Bauchkribbeln und Begierde, jedoch sind beide verheiratet oder immerhin verlobt. Oder etwa nicht?

Dieses Buch ist voll mit Szenen zum lachen, weinen und staunen. Zwischendurch gibt es ein paar ziemlich heiße Szenen, die perfekt und bis ins kleinste Detail beschrieben werden, Momente, in denen man sich mit der Hand vor die Stirn klatscht, weil man nicht versteht, wieso es gerade so ist wie es ist und natürlich auch mitfühlende Momente, in denen man diese wundervollen Charaktere einfach in die Arme schließen möchte.
Ein Zusammenspiel aus Glück, Leidenschaft, Liebe, Begehren, Trauer, Verlust- und Bindungsangst, kombiniert mit Humor. Geht nicht? -Geht!

Mein Fazit: Ein Roman, der meine verborgenen Bauchmuskeln wieder zum Leben erweckt hat, mir wunderschöne und unvergessliche Lesemomente geschenkt hat und den ich definitiv empfehlen kann!

Mein Wunsch: Ich hätte gern mehr davon!