Witzig und romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anaaparadiso Avatar

Von

3.5/5⭐️

Kyra Groh hat einen richtig tollen Schreibstil, der humorvoll und leicht zu lesen ist. Sie gehört auf alle Fälle zu meinen liebsten Autor*innen.

Das Cover verspricht perfekte Romcom-Vibes. Ich liebe die Farben sehr. Auch der Titel ist toll gewählt.

Die Protagonisten Nela und Max waren sehr harmonisch miteinander. Ich mochte deren Liebesgeschichte sehr und fand beide auch sehr sympathisch. Mit Max konnte ich mehr harmonieren, als mit Nela, aber das ist ja Geschmacksache.

Die Story ist super kreativ. Ich lese normalerweise keine Romcoms, aber nachdem Kyra Groh erzählt hat, um was es in dem Buch geht, wurde ich zum Kauf gelockt. Jedoch war es von Beginn an offensichtlich, wie die Story verläuft und hat mir dann trotzdem zu lange gedauert, bis diese miscommunication vorbei war.

Ich kann das Buch auf alle Fälle empfehlen. Wer gerne romantische, lustige Liebesgeschichten liest, der sollte dieses Buch lesen.