Witziger Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
martje Avatar

Von

In dem Roman „Du bist mein Lieblingsgefühl“ von Kyra Groh geht es um Max und Nela. Beide verlieben sich auf dem ersten Blick, finden sich anziehend und witzig, aber sie lernen sich in einem Brautgeschäft kennen. Da ist natürlich klar, dass man den Gefühlen nicht nachgeben kann, weil sie ja anscheinend bald heiraten!
Doch wie der Zufall es will, zieht Max mit seiner Firma in das gleiche Gebäude, in dem sich auch Nelas kleiner Plattenladen befindet. Also sehen sie sich jeden Tag. Dann nimmt das Schicksal auch schon seinen Lauf. Und die Hochzeit? Gibt es die überhaupt?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe es gerne gelesen. Leider konnte ich mich mit diesen beiden etwas chaotischen Hauptdarstellern nicht unbedingt identifizieren und ich fand das Buch etwas langwierig. Aber das ist ja Meinungssache. :)
Trotzdem würde ich das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!