Wohlfühlbuch mit viel Humor und Gefühl

missdramalama Avatar

"Du bist mein Lieblingsgefühl" war mein erstes Buch von Kyra Groh und ist mir doch sofort mit all seinen Facetten ans Herz gewachsen.
Kyra schafft es, ihre Leser mit ihrem extrem humorvollen Schreibstil und sehr authentischen Charakteren zu fesseln. Aber nicht nur die zwei Protagonisten Nela und Max, sondern auch die vielen sympathischen Nebencharaktere machen dieses Buch so perfekt. Und auch der gemütliche Schauplatz rund um Nelas Plattenladen "Train Wreckord" im sommerlichen Frankfurt rundet dieses tolle Leseerlebnis ab.
Die geteilten Sichtweisen von Nela und Max geben einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt, wodurch man ihren Schmerz, aber auch ihre Freude besser nachempfinden kann.
Ich konnte dieses Meisterwerk immer wieder nur schweren Herzens aus der Hand legen, da es so spannend war und ich einfach wissen musste, wie es mit der Story der beiden weitergeht.
Kyra erschafft hier mit viel Witz und Finesse ein Geschichte, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann. "Du bist mein Lieblingsgefühl" ist für mich auf jeden Fall ein Jahreshighlight und Wohlfühlbuch, das ich nur wärmstens allen Romance-Fans empfehlen kann.