zu sehr Young Adult

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kuhasi Avatar

Von

Das Buch hat mir gut gefallen ich würde es der Kategorie Young Adult zuordnen.
Erstens ist es ein eher hippes Thema mit der IT Firma von Max, andererseits ist es ziemlich s…lastig.
Die Handlung selber gefällt mir gut vor allem finde ich die Spannung enorm. Die Anziehungskraft zwischen Nela und Max ist gewaltig, Liebe auf den ersten Blick. Aber blöderweise im Brautmodengeschäft, und Nela noch dazu im Brautkleid, das sie aber nur wegen einer blöden Cliquenaktion trägt.
Aber bis dieses Missverständnis aufgeklärt wird, dauert es gefühlt ewig, was aber nicht schlecht sein soll. Immerhin ist es somit extrem spannend, weil man als Leser unbedingt möchte, dass die zwei zueinander finden.
Wegen der zu vielen sexuellen Anspielungen und da ich nicht mehr zu den ganz jungen Erwachsenen gehöre und mich das Cover auch nicht so anspricht, gibt es diesmal nur der Sterne, obwohl mir der Erzählstil sonst wirklich sehr gut gefällt.